Mitarbeiter Technischer Support EXT (m/w)

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Mitarbeiter Technischer Support EXT (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH München Telefondiagnose und Kundensupport bei technischen Problemen; Hilfestellung bei Störungen aller Steuerungsgenerationen; Durchführung von Umrichter-/Stromrichterdiagnosen sowie Softwareupdates; Prüfung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzanträgen.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Extrusionstechnik Am Standort München Suchen Wir Zum 01012017 Einen Engagierten Mitarbeiter Technischer Support Ext (m/w) Id: E-2016-06-st Ihre Aufgabe: Telefondiagnose Und Kundensupport Bei Technischen Problemen Hilfestellung Bei Störungen Aller Steuerungsgenerationen Durchführung Von Umrichter-/stromrichterdiagnosen Sowie Softwareupdates Prüfung Und Abwicklung Von Garantie- Und Kulanzanträgen Bedarfsermittlung Von Technikereinsätzen Und Vereinzelt Eigene Einsätze Beim Kunden Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenschulungen Sicherstellung Der Ersatzteilversorgung Sowie Die Angebotsausarbeitung Für Kmb Eigen- Und Fremdprodukte Konfiguration Auftragsbezogener Maschinensoftware Erstellung Von Technischen Unterlagen (diagnose Fehlersuche Etc) Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Techniker/meister Von Vorteil Erfahrung In Der Elektronischen Inbetriebnahme Von Maschinen Sowie Im Service Erforderlich Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Sap-erfahrung Wünschenswert Flexible Arbeitsweise Sowie Eigeninitiative Belastbarkeit Und Freude Am Umgang Mit Kunden   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Mitarbeiter Technischer Support EXT (m/w) Telefondiagnose Und Kundensupport Bei Technischen Problemen Hilfestellung Bei Störungen Aller Steuerungsgenerationen Durchführung Von Umrichter-/Stromrichterdiagnosen Sowie Softwareupdates Prüfung Und Abwicklung Von Garantie- Und Kulanzanträgen München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Klassenlehrkraft / Vertretungslehrkraft (m/w/d)
   Heilpädagogisches Förderzentrum Friedrichshulde gGmbH (Hamburg)

Nutzfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Ebersteinburg)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Berlin)